Astrophysiker entdeckt gigantisches schwarzes Loch da, wo eigentlich sein Sexleben sein sollte

27. Mai 2013 | Von | Kategorie: Chronik

Graz – Zu einer überraschenden Entdeckung kam es gestern Nachmittag an der TU Graz. An jener Stelle wo eigentlich sein Sexleben stehen sollte entdeckte Dr. Martin Ganshuber ein enormes schwarzes Loch. “Ich verstehe gar nicht, warum mir das nicht früher aufgefallen ist, dieses Loch scheint schon jahrelang da gewesen zu sein”, sagte der Universitätsassistent am Institut für theoretische Physik. Das Alter ließe sich zwar nicht genau bestimmen, er schätze es aber auf etwa 20 Jahre, so der 36-jährige.

Beeindruckt zeigte sich der Forscher vor allem von der enormen Geschwindigkeit mit der sich das Loch ausdehne. “Im Zentrum hat sich seit meiner Schulzeit ein aus unzähligen unerfüllten Sehnsüchten und wiederholten Zurückweisungen bestehender Haufen Antimaterie gebildet. Die Verdrängung dieser Probleme wirkt direkt proportional auf das Expansionstempo”. Ganshuber schätzt, dass das schwarze Loch bei gleichbleibender Ausweitung schon bald seine gesamte erotische Gefühlswelt verschlingen könnte.

Wie viele bedeutende Entdeckungen so war auch diese rein zufällig passiert. Ein Kollege hatte Ganshuber von einer durchzechten Nacht im Anschluss an eine Fachtagung erzählt bei der sich ein sexueller Kontakt zu einer weiteren Konferenzteilnehmerin ergab. “Bei der Erzählung fühlte ich eine ungewöhnliche Leere in mir, die ich kurz darauf sofort zu ergründen versuchte”, sagte Ganshuber. Mit Hilfe des Nordman-Axheimer Theorems, sowie einer qualitativen Inhaltsanalyse seiner SMS-Inbox gelang ihm nach drei arbeitsintensiven Tagen schließlich der eindeutige Beweis der Nichtexistenz seines Sexlebens.

Von der europäischen Raumfahrtbehörde ESA bekam Ganshuber nun ein Forschungsstipendium zur weiteren Ergründung des schwarzen Lochs. Dabei wird er vor allem versuchen die beinahe unendliche Zeitspanne zu messen die seit seinem letzten Geschlechtsverkehr vergangen ist.

GD Star Rating
loading...

Originally posted 2010-03-04 21:00:47.

Tags: , , , , , ,

2 Kommentare auf "Astrophysiker entdeckt gigantisches schwarzes Loch da, wo eigentlich sein Sexleben sein sollte"

  1. susa sagt:

    gratuliere zu salami news… endlich fühle ich mich wirklich gut informiert!

    GD Star Rating
    loading...
  2. McCarthy the Great sagt:

    Könnte es sein daß dieser Artikel von einem “The Onion” Artikel “inspiriert” wurde?

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar