Email von Ashantee: Sehr nicht geehrter SPÖ-Bundesgeschäftsführer Kräuter,

30. August 2009 | Von | Kategorie: Meinung

…man muss sich schon Fragen welche Kräuter sie in den letzten Tagen geraucht haben? Offensichtliche geistige Verwirrung, noch mehr als bei links-linken Gutgutmenschen üblich, hat sie von einer Arbeitserlaubnis für Asylwerber und dem angeblichen Menschenrecht auf Arbeit schwaffeln lassen. Andere Probleme haben Sie in Ihrer bemitleidenswerten Existenz wohl nicht? Vom Steuerzahler finanziert sitzen sie wie die Made im Speck und wollen den Speck für alle Maden aufmachen. Und das negativ-intellektuelle Birkenstock-Argument ist wie bei allen Radikal-Blödheiten der linken Weltverbesserung natürlich das Menschenrecht…

…also ich habe auch mein Leben lang nichts gearbeitet. Und, ist mir ein Menschenrecht abgegangen? Nein. Was kommt als nächster Vorschlag aus ihrer kräuter-benebelten Krausbirne? Wahlrecht für Frauen, Hausarbeit für Männer…

…wie wir Exil-Deutsche uns heute hier in Argentinien auf der Weide zum Rinderbingo getroffen haben, ist uns erst bewusst geworden wie glücklich wir sind. Denn unsere links-linken Rindviecher stehen auf Wiesen, wiederkäuen ihre Kräuter, und die werden nur verdaut und ausgeschieden und belästigen die gesunden und ehrlichen Menschen nicht mit Hirngespinsten, wie Menschenrechten…

…Österreich gewährt viel zu viel Sack und Pack die ach so wichtigen Menschenrechte. Sogar Sie, mein nicht verehrter SPÖ-Bundesgeschäftsführer genießen das Recht idiotisch in Medien zu schwadronieren, ohne Konsequenzen zu spüren. Unsere argentinischen Rindviecher wagen es nicht über ihren Bereich hinaus, denn dort erwartet sie ein elektrisch aufgeladener Zaun…

…nichts für ungut, links-linker Extremmarxist von Steuerzahlers Gnaden. Si tacuisses intelligentus fakeorum, wie schon der Lateiner sagte…

Herzlichst,
Ashantee

GD Star Rating
loading...
Tags: , , , , , , , ,

Ein Kommentar auf "Email von Ashantee: Sehr nicht geehrter SPÖ-Bundesgeschäftsführer Kräuter,"

  1. Gertrude Sladek sagt:

    Herzliche Gratulation zu diesem köstlichen satirischen Beitrag!
    Nur weiter so! Ösiland benötigt das, um die Auswürfe seines intelligenten und menschenfreundlichen Volkes besser reflektiert zu erhalten.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar