Am Ende siegen immer die Guten: Rote Rindviecher aus Salzburg schon wieder Meister!

13. Mai 2010 | Von | Kategorie: Sport

Salzburg – Österreichs sympathischster und beliebtester Fußballklub ist doch wieder Meister: Die Ballsportabteilung von Europas größtem Zuckerrübenverarbeiter Red Bull holt den Titel erneut nach Salzburg und nimmt damit Rache für die andauernden Sabotage-Akte in der Formel 1. Lesen Sie exklusiv in salamiNEWS die ersten Reaktionen auf die letztlich knappe Meisterschaftsentscheidung:

Huub Stevens (Salzburg Trainer): Wir sind sicher ein Meister der Herzen. Schade nur, dass wir unser Ziel, den Meistertitel schon fünfzehn Runden vor Ende der Saison zu fixieren, nicht erreicht haben und dass mich Mateschitz deswegen vermutlich feuern wird.

Peter Pacult (Rapidtrainer und Sympathieträger): De Orschlecher homman Masta ned vadient. Oba mit da voin Hosn, is leicht stinkn! Wenigstens sans de Scheißaustriana ned wurn.

Franz Beckenbauer (Kaiser und Salzburg-Berater): Ja gut, der Klub – sag ich imma – hat eine Seele, wie äh… aber das ist ja jetzt auch egal. Jetzt wird es wichtig sein die nächsten Dings, äh Ziele nicht aus den Dings, äh Augen zu verlieren und dann schau ma mal.

Hans Krankl (Rapid-Legende und ORF-Star): Ich war ja auch schon einmal Salzburg-Trainer und dort ernten sie jetzt die Saat von meine Früchte!

Toni Polster (Austria-Legende): Na guuut, mir ist das eigentlich wuuuarscht. Ich schau lieber Denzing Stars. Da seh ich die geileren Hasn – ha ha ha…

Niki Lauda (Ex-Rennfahrer und Ex-Salzburger): Es ist einmal ganz klar, dass die Performänz über die ganze Saison, und damit meine ich die gesamte Tschempienschipp, die kommpettitivste war und die Salzburger erst gegen Ende getschellenscht wurden. Die haben die Edwantitsch ihres fünffachen Budgets erst im Schodaun ri-äleist. Trotzdem das kompletteste Peckitsch hat verdient gewonnen, das ist einmal vollkommen logisch. Alles andere ist völliger Schwachsinn.

Karl Daxbacher (Trainer Austria Wien): Ich gratuliere die Salzburger aufrichtig, dass sie durch des schwoche Spiel am Wochenende gegen uns, dass sich wir noch vor die Scheiß-Rapidlern paltziehrt, äh plamiert, äh dass wir halt noch vor die Hüttelndorfern zum Liegen gekommen sind.

RB Salzburg Fan : Ich geh nur aufn Platz, damit ich die gschissenen Gschtopftn (Millionäre, Anm. d. Red.) verliern seh! Und jetzt wern die Grippiln scho wieda Masta! I moan, i hau mi vorm Zug!

Dietrich Mateschitz (Red-Bull-Boss): Ich freue mich sehr über den Titel. Adrian Newey hat ein perfektes Chassis gebaut und das gesamte Paket mit Sebastian als Fahrer hat die ganze Saison gepasst… wie? Ach so, äh, wir haben uns den Titel hart erkauft, äh bzw. erarbeitet und unser Ziel ist nun der Gewinn der Champions League!

Günther Netzer (deutscher Ex-Internationaler und ARD-Fußball-Experte): In Öst´reich hätten sie die Fußballmeisterschaft auch mit der Boxen-Crew von Red Bull Formula One Racing gewonnen.

GD Star Rating
loading...
Tags: , , , , ,

Ein Kommentar auf "Am Ende siegen immer die Guten: Rote Rindviecher aus Salzburg schon wieder Meister!"

  1. Edwin Moses sagt:

    Niki L. ist der Größte!

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar