Dancing-Star-Eifersuchtsdrama: “Speck” killt “tanzenden Inder”!

18. Oktober 2012 | Von | Kategorie: Chronik

Wien – Zu einem tödlichen Drama kam es gestern vor der Zentrale von T-Mobile Austria, als der neueste Kandidat für die ORF-Show Dancing Star, der “Inder” Ramesh Nair (aus der aktuellen Telering-Kampagne), von drei überdimensionierten, übergewichtigen, bunten und vollbärtigen Kondomen angegriffen wurde. Die drei Tatverdächtigen – auch unter dem Alias “Speck” im Land bekannt – hatten Nair aufgelauert und ihn mit Angriffs- und Sprungtechniken aus der Welt des Wrestlings zu Boden geworfen und erdrückt.

Kurz zuvor hatte Nair gerade in der Unternehmenszentrale von T-Mobile den Vertrag für seinen Auftritt bei Dancing-Star unterschrieben und war dann zur Frack-Probe beim ORF aufgebrochen. Die drei Tatverdächtigen konnten nach der Tat festgenommen werden und werden morgen dem Haftrichter vorgeführt. Als Motiv für die Wahnsinnstat gaben sie Eifersucht an. “Wir waren so enttäuscht, dass der ORF auf einen Ausländer setzt, anstatt guter österreichischer Tradition – wie es Speck nun einmal ist – eine Chance zu geben”, erklärte das große dicke vollbärtige grüne Kondom in einer ersten Stellungnahme. “Von wegen österreichische Identität im ORF! Das ich nicht lache. Die setzen halt auf billige indische Arbeitskräfte und booten grundehrliche österreichische Talente wie uns aus.”

Nach dem Tod des “Inders” reagierte der ORF schnell und stellte ein genmanipuliertes Bio-Schwein das Sprechen kann (!) aus der Ja! Natürlich-Kampagne als Ersatzkandidaten für den “Inder” vor. “Wir glauben, dass wir mit diesem außergewöhnlichen Bio-Schwein für einen neuen Höhepunkt in der Mediengeschichte sorgen werden”, erklärte Pius Strobl, Kommunikationschef oder was auch immer, beim ORF. “Schweinchen reiht sich perfekt in das Top-Niveau aller Ex-Kandidaten, wie Marika Lichter, Toni Polster oder Dorian Steidl ein.”

GD Star Rating
loading...

Originally posted 2009-01-19 23:28:08.

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar