FPÖ-Strache fordert Verbot des Sichelmondes über Österreich

19. März 2012 | Von | Kategorie: Politik

Wien – In konsequenter Weiterverfolgung des von H.C. Strache im EU-Wahlkampf plötzlich und überraschend an freiheitlichem Leib und vor allem Seele tief verspürten Christentums fordert der FPÖ-Obmann nun ein bundesweites Verbot des in den letzten Tagen forciert am abendlichen Himmel auftretenden sichelförmigen Mondes. Einer schleichenden Islamisierung sei mit aller Entschlossenheit entgegen zu treten, postuliert der zukünftige Wiener Bürgermeister.

„Abendland in Christenhand! – haben wir vor der EU-Wahl in diesem Frühjahr plakatiert”, erklärt H.C. Strache am Rande einer FPÖ-Präsidiums-Sauna-Tour in Wien. „Aber die perfide Konsequenz, mit der Islamisten die Entchristianisierung Europas und vor allem unseres geliebten Heimatlandes vorantreiben, erschreckt selbst die weitsichtigsten Kameraden unserer Gesinnungsgemeinschaft!”

In der Tat ist an den überwiegend klaren Abenden in Österreich in den letzten Tagen ein sichelförmiger Mond zu sehen. „Naive Astrologen erklären das mit der aktuellen Konstellation der Himmelskörper”, warnen die geschlossenen Reihen der FPÖ. Man dürfe sich aber nicht täuschen und in Sicherheit wiegen lassen. Nachdem FPÖ-Chef Strache zu Ostern ein Buch über Richard Löwenherz geschenkt bekommen habe, lassen er bei Parteiveranstaltungen immer wieder von seinen Getreuen einen heiligen Eid schwören, das Abendland mit aller Aggression zu verteidigen.

Dass ein österreichischer Raubritter, den seinerzeit kreuzfahrenden englischen König bei der Heimkehr aus dem heiligen Land auf Geheiß eines österreichischen Erzherzogs gefangen setzen ließ, um Lösegeld zu fordern, das letztlich von Robin Hood ergaunert wurde, sei zwar ein Hetz, für die aktuelle Bedrohungslage aber ohne Belang, heißt es aus Kreisen der FPÖ-Führung. Man denke aktuell weniger an eine Neuauflage der Kreuzzüge mit all ihrem Potenzial für Missverständnisse, als vielmehr einzig an Österreich. Es sei ein Initiativantrag in Vorbereitung, mit dem per Gesetz für den Mond über der Alpenrepublik die Kreuzform verordnet werden soll.

GD Star Rating
loading...

Originally posted 2009-07-28 09:50:51.

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar