Trennung: Vilimsky und Conchita Wurst kein Paar mehr!

1. Juli 2012 | Von | Kategorie: Chronik

Wien – Schwere Zeiten für Conchita Wurst. Nach dem Aus im Finale der ORF-Castingshow „Die große Chance“ folgte wenige Tage später das Beziehungsaus mit FP-Generalsekretär Harald Vilimsky – obwohl die junge Liebe erst am Abend zuvor publik wurde. Kompromittierende Fotos zeigten einen lasziv und ausgelassen feiernden Vilimsky in Wiens Szene-Klub „Why Not“ zusammen mit der neuen Drag-Sensation.

Unmittelbar nach den Schnappschüssen auf der Herrentoilette soll sich der Generalsekretär bei seiner Lederleine gepackt und die Lokalität verlassen haben. Wurst soll anderen Gästen zufolge zunächst etwas perplex gewesen, sich dann aber nicht weiter daran gestört haben. „Ich kenne doch den Harri. Er braucht seinen Freiraum, und den gebe ich meinem Darling jederzeit. Am Ende kommt er ja doch wieder auf allen Vieren zurück“, so die lockere Conchita.

Doch dem war anscheinend nicht so. Seitdem die Fotos in den österreichischen Medien zu sehen waren, herrscht Funkstille. Eine formelle Mail, die über das Aus ihrer „Freundschaft“ informierte, ist seither das einzige Lebenszeichen von Vilimsky an Wurst. Eine Tatsache, die sie erschüttert: „Es lief alles so fabulous. Ich hätte nie gedacht, dass ein paar Fotos alles kaputt machen könnten. So hätte ich ihn nicht eingeschätzt.“

Indessen gibt sich Vilimsky in einer ersten Stellungnahme wortkarg und ersucht darum, seine Privatsphäre zu respektieren und keine Unwahrheiten zu verbreiten. Er sei „nicht zum Vergnügen im Why Not“ gewesen. Sein alter Parteifreund Hilmar Kabas und er hätten sich vielmehr „undercover auf Wählersuche“ begeben und einen „Tipp bekommen, der sich aber letztlich als wenig ergiebig herausstellte“, heißt es aus dem FPÖ-Generalsekretariat.

Für salamiNEWS exklusiv aus dem Why Not: Francois Plaiasu

GD Star Rating
loading...

Originally posted 2011-11-28 13:53:30.

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar