16-Jähriger trennt sich von Freundin – „Wollte auf dem Frequency nicht duschen!“

18. Oktober 2012 | Von | Kategorie: Chronik , Kultur

St. Pölten – Zu einem tragischen Beziehungsaus kam es am vergangenen Wochenende auf dem Frequency Festival im niederösterreichischen St. Pölten. Während zig Tausende Jugendliche mit ihren Bands mitrockten, endete die viermonatige Beziehung zwischen der fünfzehnjährigen Janine F. und ihrem um ein Jahr älteren Freund Tobias L. nach einem heftigen Streit.

In einer ersten Stellungnahme gab sich der junge Niederösterreicher wenig gerührt. „Es ging schon das ganze Festival so. Sie wollte einfach keine Ruhe geben und einsehen, dass ich keinen Bock darauf hatte, auf einem Rockfestival duschen zu gehen.“ Schon Wochen vor dem Frequency soll seine Freundin mehrfach gefragt haben, ob er denn schon Duschgel und Badehose eingepackt habe. „Ich dachte erst, sie macht Witze. Aber das ging dann einfach so weiter, bis es hier dann eben eskaliert ist.“

Janine reagiert geschockt auf die Kaltblütigkeit ihres Freundes. „Ich wollte doch nur, dass er sich zumindest einmal duscht.“ Mit dem Kompromiss einer Deo-Anwendung wollte sie sich nicht zufrieden geben. „Am dritten Abend kam Tobias völlig verdreckt, verschwitzt und schwer betrunken in unser Zelt, als ich schon längst geschlafen habe und hatte Lust auf Sex. Als ich nicht sofort wollte, hat er mir vorgeworfen, ich enge ihn total ein und so könne das nicht weiter gehen“, so eine mit den Tränen ringende Janine F. Seither habe sie keinen Kontakt mehr mit Tobias gehabt, sei aber voller Hoffnung, dass er sein ungehobeltes Benehmen mittlerweile einsehe, und sie wieder zusammenkämen. salamiNEWS erreichte Tobias L. noch auf dem Festival-Gelände am Handy. Auf Anfrage war er jedoch lediglich zu einem gegrölten „Rock´n´Roll!“ bereit, was im Hintergrund mit lautem Gelächter quittiert wurde.

Für salamiNEWS exklusiv vom Frequency: Francois Plaiasu

GD Star Rating
loading...

Originally posted 2011-08-23 11:18:54.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar